Früchtebrot in Scheiben | Migros Migipedia
Migigpedia

Früchtebrot in Scheiben

CatConnect
CatConnectvor 6 Jahren
Liebes Migros-Team

Das Früchtebrot, welches ich seit meiner Kindheit kenne, finde ich selbst in den grossen Migros-Filialen nicht mehr. Ist es aus dem Sortiment genommen worden oder nur saisonal verfügbar? Gibt es eine Alternative?
Wo doch Slow-Food so aktuell ist, könnte man eine Wiedereinführung planen?
Beste Grüsse
CatConnect

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
luckymam
Veronique88
Tanja_Migros
+ 1
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Ist in der Migros Aare erhältlich..
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo CatConnect



Danke für deine Nachricht. Grundsätzlich ist das Früchtebrot noch erhältlich. Die einzelnen Genossenschaften dürfen aber selbst darüber entscheiden, ob sie es anbieten oder nicht. D.h. am besten fragst du gleich vor Ort, ob es das Früchtebrot in Scheiben wieder geben wird.




Liebe Grüsse

Tanja
Veronique88
Veronique88vor 6 Jahren
Hallo CatConnect
Das Früchtebrot in Scheiben ist neu wieder in den meisten grösseren Filialen erhältlich. Sogar in verbesserter Qualität. Es gehört auch zu meinem Lieblingsprodukt und es schmeckt mir nun sogar noch besser.
Beste Grüsse,
Xandra
luckymam
luckymamvor 6 Jahren
Hallo Xandra
Herzlichen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Wir haben das Früchtebrot schon schmerzlich vermisst und hoffen, dass wir das in der Region Zürich auch wieder bekommen.