Früchtebrot in Scheiben | Migros Migipedia
Startseite

Früchtebrot in Scheiben

Früchtebrot in Scheiben

Sanggallerin
Sanggallerinvor 7 Jahren
Warum gibt es das abgepackte, geschnittene Früchtebrot nicht mehr? Das war ein Lieblingsprodukt, super für die Kinder zum Znüni oder zum Wandern, sehr schade!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Sanggallerin



    Danke für deine Nachricht. Tut mir Leid, dass mit dem geschnittenen Früchtebrot eines eurer Lieblingsprodukte nicht mehr erhältlich ist. Meistens werden bei uns Produkte aus dem Sortiment genommen, die bei unseren Kunden nicht mehr so beliebt sind. Da der Platz in den Regalen beschränkt ist, fühlen wir uns verpflichtet, diesen für Produkte zu nutzen, die einem Bedürfnis von möglichst vielen Kunden entsprechen. So ist es uns möglich, immer wieder neue innovative Produkte einzuführen und unser Sortiment stets aktuell zu halten.




    Dass das Früchtebrot in Scheiben vermisst wird, gebe ich trotzdem an die Produktverantwortlichen weiter. Ich hoffe, du findest für dich und deine Familie bald einen passenden Ersatz.




    Liebe Grüsse in die Ostschweiz


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    ... nochmal ich - kleiner Nachtrag: Kannst du mir sagen, in welcher Filiale du das Brot bisher bevorzugt eingekauft hast? Ich habe gerade die Info erhalten, dass das Produkt nicht in allen Regionen geführt wird und würde mich daher gerne bei den Verantwortlichen vor Ort erkundigen, was damit geschehen ist.



    Liebe Grüsse


    Tanja