Früchte und Gemüse - in meiner Migros-Filiale teils einfach nur Abfall. | Migros Migipedia
Startseite

Früchte und Gemüse - in meiner Migros-Filiale teils einfach nur Abfall.

Früchte und Gemüse - in meiner Migros-Filiale teils einfach nur Abfall.

wilitell
wilitellbearbeitet vor 3 Jahren
Reklamationen führen zu nichts. Denn: Ich finde in der Früchte und Gemüseabteilung bei Migros gute Produkte, ausser ich schaue mir Budget-Produkte an. Da sind zu finden: Regelmässig matschig-faule und fleckige Karotten; regelmässig verfaulte, schimmlige Zitronen in der Auslage; regelmässig beschädigte Kartoffeln mit Schwarzfäule, starkem Drahtwurmbefall und den hochgiftigen Solaninstellen, zudem mit ausgefallenem Kaliber; regelmässig nachgerüsteter Eisbergsalat, der frech zum vollen Preis verkauft wird; regelmässig verfaulte Cherrytomaten; regelmässig Äpfel mit Druck und Schlagstellen; regelmässig Salat mit ausgedehnten Faulstellen am Wurzelschnitt. Was ich hier schreibe, das reklamierte ich erfolglos des öftern. Das Reklamierte hat wegen der Fäule nicht mal Tierfutterwert; es sollte den Weg in die Verkaufsregale nicht finden, wird aber dem Budgetkonsumenten anscheinend trotzdem zugemutet. Ich erhalte den Eindruck, der Früchte/Gemüse Budgetkonsument wird hier als Kunde der letzten Klasse eingestuft. Was meint die Migros dazu?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @wilitell


    Danke für deinen Input zum M-Budget Gemüse. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Kunde mit all unseren Produkten zufrieden sind. Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest mit M-Budget. Kannst du mir konkret angeben, in welcher Filiale du eingekauft hast, dann kann ich dies mit der Filiale abklären? Du kannst mir auch gerne deine Koordinaten (Email, Tel. Nr.) in einer Privatnachricht zustellen, dann nimmt die Filiale direkt mit dir Kontakt auf.






    Liebe Grüsse



    Marina