Früchte und Gemüse | Migros Migipedia
Startseite

Früchte und Gemüse

Früchte und Gemüse

anza
anzavor 5 Monaten
Immer wieder beobachte ich dass in der Frischeabteilung das Obst und Gemüse in die Regale geschüttet oder auch geworfen werden. Was die Produkte nicht besser machen. Die Produkte bekommen Flecken die in kurzer Zeit zu Faulen anfangen. Ich möchte ein frisches Produkt das keine Druckstellen aufweist, es darf krumm, lang, kurz und was sonst noch sein. Das ist für mich keine Nachhaltige Produkteführung. Egal ob Früchte oder Gemüse, es sind beide anfällig. Ich hoffe dass dieses Thema in Ihrer Produkteschulung aufgenommen wird. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukunft jedes Mal meine Hinweise geben, wenn ich wieder beobachte.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo anza, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Beobachtungen mit unseren Frischeprodukten zu schildern. Das sollte tatsächlich nicht sein. Gerne informiere ich die entsprechende Verkaufsstelle über deinen Hinweis und bitte die Verantwortlichen um eine sorgfältigere Handhabung. Bitte teile mir hierfür den Namen der Filiale mit. Liebe Grüsse, Tabea
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 5 Monaten
    Liebe Tabea
    Dasselbe (betr. Früchte/Gemüse) in der Filiale ZH-Brunaupark.
    Und wenn du schon dabei bist diese Filiale zu kontaktieren, könntest du bitte den Filialleiter dort nochmals darauf hinweisen, dass sich das Migros-Personal (hauptsächlich Lehrlinge) leider weiterhin beim Ware reduzieren täglich/immer alles selbst zuschanzt und diese rezudierte Ware nicht den Kunden zum Verkauf überlässt bzw. nur das, was die Lehrlinge, die die Ware reduzieren, nicht selber habe möchten (dies geschieht nota bene regelmässig um 15/16 Uhr, also nie nach Ladenschluss). Ich finde das inzwischen eine bodenlose Frechheit, vor allem weil man als Kunde immer blöd angemacht wird, wenn man höflich darum bittet, diese rezudierte Ware, die sie sich selber zuschanzen, kaufen möchte, und erst recht, wenn man nach dem Filialleiter verlangt. In dieser Filiale scheint das offenbar die gängige Praxis zu sein, ich habe so etwas in keiner anderen Filiale gesehen!
    Vielen Dank und LG
  • anza
    anzavor 4 Monaten
    Hallo Tabea
    Ich beobachte dies in Münsingen und Belp. LG.AZ
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo smartcoyote, danke für deinen Beitrag. Die zuständige Fachstelle ist über deine Nachricht informiert und wird dies intern besprechen. Liebe Grüsse, Luisa