Früchte & Gemüse | Migros Migipedia
Migigpedia

Früchte & Gemüse

Kirchweg
Kirchwegvor 5 Jahren
Was ist nur mit der Migros los? Zuerst Früchte wie Mangos, Avocados, Clementinendie angefault sindund dann heute ein Salat (Chinakohl) aussen schöne Farbe und innen komplett faul. Abgepackt am 14.1. gekauft am 19.1. und heute nicht mehr zu geniessen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
joeweibel
Kirchweg
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Kirchweg



Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du gleich Mehrfach schlechte Erfahrungen mit unserem Früchte-/Gemüsesortiment gemacht hast. Kannst du mir sagen in welcher Filiale du diese Beobachtungen gemacht hast? Ich werde den Filialleiter informieren, damit er entsprechende Massnahmen ergreifen kann.




Wenn du das nächste Mal so eine Beobachtung machst, rate ich dir, direkt das Verkaufspersonal vor Ort zu informieren.




Liebe Grüsse


Tanja
Kirchweg
Kirchwegvor 5 Jahren
Ja, wir haben es jeweils dem Personal gemeldet. Die Antwort war, dass sie es weiterleiten würden.
Wir essen die Früchte oder das Gemüse innert zwei bis drei Tagen auf und posten neues. Ein paari (3-4) Tage solltendiese Frischwaren schon halten, im Gemüsefach usw. Wir kaufen in der Filiale Bremgarten AG und in der Filiale Muri AG ein.
joeweibel
joeweibelvor 5 Jahren
Der Chinakohl ist in der Regel Schweizer Lager Ware. Da im letzten Sommer relativ warm war hat nätürlich das Gemüse sehr gelitten und wirkt sich auf die Qualität aus. Aber ich gehe ja in die Migros und kauf vor Ort ein was mir passt. Uns aus meiner Sicht dürft auch immer nicht alles vorhanden sein, es leidet wie ja Du bemerkt hast die Qualität.