Fruchtaufstrich Selection | Migros Migipedia
Startseite

Fruchtaufstrich Selection

Fruchtaufstrich Selection

joeweibel
joeweibelvor 6 Jahren
Wir haben mal verschiedene Fruchtaufstriche probiert. Da stellt sich für mich die Frage: Müsste die Fruchtaufstriche der Linie Selection nicht innovativer werden? z.B. Erbeeren Pfefferminze Aprikosen Vanille etc. Wichtig ist auch die Sortenwahl z.B. bei den Erdbeeren und der Reifgrad. Wie weit könnte man dann Mangos, Annanas etc nehmen für einen Fruchtaufstrich? Es gibt in diesem Bereich noch viel zu TUN!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Lieber Joe


    Wir versuchen immer wieder kreative Sorten einzuführen - z.B. in Form der Limited Editions. So gibt es etwas Abwechslung im Sortiment.



    Deine ideen gebe ich gerne weiter - besonders für einen Mango-Aufstrich wäre ich sehr zu haben ;-)




    Liebe Grüsse


    Tanja