Frosty Soft Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

Frosty Soft Glace

calenthe1109
calenthe1109vor 7 Jahren
Ich vermisse die Frosty Glace. Es gab sie in den drei Sorten Schoggi, Vanille und Erdbeer. In einem Kartonbecher. Habe seitdem nie mehr eine ähnliche Glace gefunden. Es wäre toll wenn die Migros diese wieder aufleben liesse :-)

28 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
tickerschweiz
Bodenseeknusperli
rbde565
+ 10
watschli
watschlivor 7 Jahren
ich warte/hoffe auch schon lange auf die Wiedereinführung
Ines75
Ines75vor 7 Jahren
Ja diese Glace war echt toll. Hoffe auch auf Wiedereinführung!
Bavoli
Bavolivor 7 Jahren
ja das wäre echt genial wenn die Frosty's wieder ins Sortiment aufgenommen würden !
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Liebe Frosty Glace-Liebhaber,

vielen Dank für eure Kommentare. Es tut uns leid, dass bei der Sortimentsüberarbeitung ein Produkt aussortiert wurde, was euch so gut gefallen hat. Leider gibt es in den Migros-Regalen nicht unendlich viel Platz. Um neue und innovative Produkte einführen zu können, müssen manchmal auch Produkte aufgegeben werden.
Ich werden euren Wunsch aber auf jeden Fall an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Vielleicht kommt das Frosty Glace ja bald wieder zurück.

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
diacl-77
diacl-77vor 7 Jahren
Das Frosty Glace war super! Mein Lieblings Glace für viele Jahre. Auch jetzt in der kalten Jahreszeit vermisse ich es. Das Frosty Glace muss zurückkommen, bitte! Alle anderen Glaces können aussortiert werden, dann hats schon wieder genug Platz im Regal;-)
watschli
watschlivor 7 Jahren
super Vorschlag, vielleicht müssen die Produkteverantwortlichen mal in den Kühlschlank, dass sie auf Coole Ideen kommen
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Danke auch meinerseits für eure Nachrichten. Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch: Eine Wiedereinführung dieses Frosty-Glaces ist im Moment nicht geplant.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
watschli
watschlivor 7 Jahren
immer die gleiche Auskunft, deshalb will ich auch immer das gleiche Glace
schickt die Produkteverantwortlichen in die Ferien, sie müssen im Moment keine Neuheiten für den Sommer 2014 erfinden, sondern nur die alten Rezepte hervornehmen und produzieren

Frosty Gtüsse
watschli
Ines75
Ines75vor 7 Jahren
@watschli
Ganz Deiner Meinung
Ines75
Ines75vor 7 Jahren
Trotz Verneinung für eine Wiedereinführung des Frosty Glaces, stimme ich klar dafür.. Setzt doch auch einmal auf Altbewährtes. Diese Glaces lief doch gut. Warum immer Neues bringen wollen???