Frohe Weihnachten | Migros Migipedia
Migigpedia

Frohe Weihnachten

Gast
Gastvor 6 Jahren
Dann fängt Weihnachten an:


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,


wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,


wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,


wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,


dann, ja dann,
fängt Weihnachten an

ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Nero12
Rebecca07
Imperator
+ 1
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
(von Rolf Krenzer (1936 - 2007), Kinderbuchautor und Liedertexter.
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen! Schon bald wird der Namenspatron des Januar, Janus ( römischer Gott der Haus und Hof schützt) mit einem seiner beiden Gesichter auf das 2014 zurück blicken, teils besorgt, verschreckt aber auch auf schönes! Das andere voller Hoffnung vorraus auf 2015.
Deshalb auch von mir Frohe und besinnliche, aber auch geruhsame Weihnachten und danach
guten Rutsch, Happy New Year und Prosit 2015.
Euer Imperator
Rebecca07
Rebecca07vor 6 Jahren

Auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage ♥

Es kommt mir vor, als ob immer Weihnachten/Neujahr ist. Die Zeit rast, und rast und rast... Wo sind die restlichen Monate hin??? *lach*

Frohe Festtage.JPG




Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Hei Rebecca

Du hast eine ganz interessante HP, doch leider ist Herzogenbuch (w)(s) ee so weit weg von uns (hat mein Vater immer so gesagt)?

Allen wünschen wir einen guten Rutsch ins 2015 und möge das gelingen, was wir uns vorgenommen haben.

Welche Vorsätze habt Ihr so?

Liebe Grüsse aus dem Schnee sendet Euch

Nero 12DSCI2159.jpg