Frischkräuter abgepackt | Migros Migipedia
Migigpedia

Frischkräuter abgepackt

indios
indiosvor 7 Jahren
Seit die Verpackung vor einiger Zeit geändert hat, verfaulen die Kräuter innerhalb von zwei Tagen im Säckli. Ich kaufe viel Koreander, und nach zwei Tagen ungeöffnet sind die "pflutschnass" und völlig verfault. Das kann es doch wirklich nicht sein.
Auch da war das Produkt früher besser, da hatte es noch einige Löcher im Säckli.
Ich bitte daher, die Verpackungen umgehend neu zu überprüfen und zu ändern. Das ist rausgeworfenes Geld für den Kunden. Und es ist extrem ärgerlich, wenn man die Kräuter gebrauchen möchte, dann aber keine mehr hat, weil man alles wegwerfen muss.

22 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
ruth_sonja
moz79
Imperator
+ 6
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo indios



Danke für dieses Feedback. Für uns ist sehr wichtig zu erfahren, wie eine neue Verpackung ankommt. Und wenn das scheinbar solche Auswirkungen auf die Qualität der Produkte hat, erst recht. Ich gebe diese Information an die Produktverantwortlichen weiter und erkundige mich, ob schon mehr solche Probleme gemeldet wurden und was man dagegen machen kann.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo indios



Unsere Produktverantwortliche ist definitiv auch der Meinung, dass die Kräuter kühl aufbewahrt, einige Tage halten sollten. Kannst du mir daher noch angeben in welcher Filiale du die Kräuter eingekauft hast, damit wir das Problem direkt mit der zuständigen Filiale anschauen können?




Liebe Grüsse

Tanja
indios
indiosvor 7 Jahren
Hoi Tanja

Ich kaufe in 9500 Wil SG ein. Auffallend ist einfach, dass das v.a. vorkommt seit der neuen Verpackung. Und das jetzt jede Woche. Ich kann einfach nicht jeden Tag einkaufen gehen und bin darauf angewiesen, dass die Kräuter doch einige Tage halten.
Danke für deine Abklärungen.
Wilddornrose
Wilddornrosevor 7 Jahren
Hoi Tanja,

Ich kann das bestätigen - Koriander wird immer fast sofort faul, innerhalb weniger Stunden. Sehr oft kaufe ich auch Koriander und muss merken, dass die Kräuter "innen" drin verfault sind, also bereits anfingen, im Migrosregal zu faulen.
Das ist mir in 3 Fillialen der Stadt Luzern schon passiert.
Dasselbe gilt übrigens auch für den Dill - da finden sich fast immer hellgelbe Stellen oder gar faulige Stellen. Bei einem so fritzeligen Kraut wie dem Dill ist das rauspicken dann nochmal mühsamer.

Lg,
M.
indios
indiosvor 7 Jahren
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Kräuter verfault im Pack sind. Soeben musste ich ein ganzes Päckli wegwegen (Koriander), das ich vor 2 Tagen gekauft habe.
Das war bei der "alten" Verpackung nie der Fall.
Ich möchte die Migros wirklich bitten, eine andere Verpackung zu nehmen, denn erhalten wir Kunden das Geld zurück für die weggeworfenen und unbrauchbaren Kräuter??
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Danke für eure Nachrichten. Das hört sich wirklich sehr ärgerlich an. Und vor allem berichtet ihr von unterschiedlichen Filialen, d.h. wohl kein Einzelfall. Ich leite das nochmal an die Verantwortlichen weiter, damit sie der Sache nachgehen.




Tut mir wirklich Leid, dass ihr mit den Kräutern so viel Ärger habt.




Liebe Grüsse


Tanja
indios
indiosvor 7 Jahren
Ich bitte dich, uns die Abklärungen weiter zu leiten. Denn es ist wirklich sehr ärgerlich. Dann kauft man ein, die Kräuter gehören zum Gericht, dann muss man alles wegschmeissen weil einfach nichts passiert.
Also bitte bleibe dran und informiere uns nachher. Denn an uns Kunden liegt es def. nicht.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Wir sind nun dran, das Problem mit unserem Verpackungslieferanten und den diversen involvierten Stellen zu analysieren und den Fehler zu suchen. Bitte habt Verständnis, dass dies einen Moment dauern wird.




Liebe Grüsse


Tanja
indios
indiosvor 7 Jahren
und schon wieder, Koriander gekauft gestern, haltbar bis 05.10.2014 - Ich musste heute den ganzen Inhalt wegwerfen. Alle Kräuter verfault und alles viel zu nass.
Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung. Ich kann doch nicht jeden Tag einkaufen gehen.
indios
indiosvor 6 Jahren
Ich warte auf eine Antwort und v.a. auf eine Aenderung!