Frischkäse-Gipfeli | Migros Migipedia
Migigpedia

Frischkäse-Gipfeli

Gast
Gastvor 9 Jahren
Hei leute
Diese Gipfeli mit Frischkäsefülling gibts zwar bereits beim Bretzelkönig (Hiestand?), aber ich bin süchtig seit ich diese probiert habe.

Was meint ihr? Gute Idee oder Hirnfurz?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo ratjask

Ich hab selbst schon Gipfeli mit Käsefüllung gegessen und mag die auch sehr gerne. Aber ob dieses Produkt wirklich "massentauglich" ist? Ich bezweifle es ein bisschen. ;-)

Trotzdem leite ich deine Idee an die Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht gibt es in zwischenzeit noch mehr Stimmen, die diese Gipfeli mögen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hier! Ich liebe die ebenfalls abgöttisch! Fände es toll, wenn ihr die anbieten würdet. Kann und darf auch nur probeweise (Limited Edition sozusagen) sein, um zu schauen ob sie ankommen :)