Frisches Gebäck,und Süssigkeiten | Migros Migipedia
Migigpedia

Frisches Gebäck,und Süssigkeiten

melker1122
melker1122vor 4 Jahren
Hallo zusammen :-)
Habe mal ne Frage,wegen dem Frischgebäck,und Süssigkeiten.Habe schon festgestellt,dass es in der Migro-Passage Frauenfeld eine risengrosse Auswahl an Gebäck,und Süssigkeiten,hatt.Wird das alles von der JOWA Gosau angeliefert,oder hatt es in der Pasage sogar eine eigene Bäckerei?Freue mich auf eine Antwort :-)Vielen Dank!


2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@melker1122



Ich kläre diese Fragen sofort für dich ab und melde mich, sobald ich genauere Infos erhalten habe, woher die Backwaren in der Passage-Filiale in Frauenfeld kommen.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@melker1122



Ich habe bereits eine Rückmeldung aus Frauenfeld erhalten:




In der Migros Frauenfeld gibt es vor Ort eine Hausbäckerei. An vielen Standorten können unsere Kunden unsere Bäcker und Konditoren bei der Arbeit beobachten. Zudem werden nahezu alle Artikel mehrmals täglich frisch produziert. Dadurch ist eine grosse Flexibilität möglich und du kannst beispielsweise auch individuelle Tortenkreationen bestellen. Alle Artikel, welche aus der Hausbäckerei stammen, sind mit einem silbernen Kleber mit dem Vermerk „Aus unserer Hausbäckerei“ versehen. Bei den Grossbroten aus der Hausbäckerei steht der Vermerk direkt auf den Brotbeuteln.




Liebe Grüsse


Tanja