Frische Teigwaren | Migros Migipedia
Migigpedia

Frische Teigwaren

HansWasHeiri
HansWasHeirivor 5 Jahren
Ich liebe frische Teigwaren (Ravioli und Tagliatelle). Leider sind diese alle mit Ei. Ist hier eine Variante geplant ohne Ei oder Vegan?

Vielen Dank ?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
HansWasHeiri
Tanja_Migros
sirio60
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
hallo Susanne91



Danke für deine Nachricht. Wir haben in unserem Sortiment diverse Teigwaren, die keine Eier enthalten. Zum Beispiel bei der M-Classic Linie: Alle Teigwaren in den blauen Packungen sind ohne Ei hergestellt.




Auch bei den Bio und Agnesi Produkten hat es Sorten ohne Ei. Am besten du vergleichst die Sorten und probierst aus, welche dir am besten schmecken.




Liebe Grüsse

Tanja
HansWasHeiri
HansWasHeirivor 5 Jahren
Die kenne ich, aber leider keine frische Pasta von der Theke.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
ah, da habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige.



Die einzelnen Genossenschaften dürfen selber entscheiden, welche Produkte sie anbieten und welche nicht.Welches ist denn dein Lieblings-Take-Away? Ich leite deinen Wunsch gerne an die entsprechende Stelle weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@HansWasHeiri



Phuu... jetzt habe ich aber lange gebraucht, bis ich deine Frage / Idee verstanden habe. Bitte entschuldige! Jetzt weiss ich aber endlich was / wie du es meinst. Den Wunsch gebe ich gerne weiter. Sofern ich weiss, gibt es bisher nur aha!-Varianten für Personen mit Unverträglichkeiten.




Ich frage mal nach, ob auch bald eine vegane Variante dieser frischen Pasta geplant ist.




Liebe Grüsse

Tanja
sirio60
sirio60vor 5 Jahren
Um welche Artikel es geht, hatte ich verstanden. Aber trotzdem eine Frage: gibt es noch Migros-Filialen, die frische Pasta im Offenverkauf anbieten? Gesehen hätte ich dies bestimmt seit über zwanzig Jahren nicht mehr.
HansWasHeiri
HansWasHeirivor 5 Jahren
Ja im Glattzentrum ?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@HansWasHeiri



von den Verantwortlichen habe ich erfahren, dass das Thema frische vegane Pasta auch bei uns aktuell ist. Wir sind zur Zeit daran, verschiedene Möglichkeiten und potenzielle Lieferanten zu prüfen. Es wird aber sicher noch eine Zeit dauern, bis wir ein feines Produkt anbieten können.




Viele Grüsse


Tanja
HansWasHeiri
HansWasHeirivor 5 Jahren
Das sind ja tolle Nachrichten ?