frische Lebensmittel? | Migros Migipedia
Startseite

frische Lebensmittel?

frische Lebensmittel?

Kajto
Kajtovor 8 Monaten
Letzte Woche Zitronengras gekauft....ohne Ablaufdatum und bereits am "vergammeln"!
Habe dies sofort einer Verkäuferin gemeldet, Geschrei durch den Laden; Aktion 0
Nach ca: 1 Std einkaufen musste ich dann feststellen, dass diese immer noch nicht abgeräumt worden sind.
Bitte, schult das Personal dahin gehend, dass sie solche Produkte sofort melden und aus dem Sortiment nehmen.
FB wäre eine Option...oder?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor 8 Monaten
    Geschrei durch den Laden? Nach 1 Stunde einkaufen? Ein bisschen weniger Drama und mehr Wahrheit bitte.
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 8 Monaten
    Auch ich muss leider immer wieder feststellen, dass die Frische bei Früchten/Gemüsen/Lebensmitteln bei Migros öfters zu wünschen übrig lässt, und dass die Mitarbeitenden die vergammelte Ware selten bis gar nie wegräumen, wenn man sie freundlich darauf hinweist/darum bittet (gibt schon einen ähnlichen Thread: https://migipedia.migros.ch/de/forum/qualitaet-und-frische-von-fruechten-bei-migros?backtoboard=q%3Derdbeeren%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity). Mir ist das inzwischen ehrlich gesagt ziemlich egal; ich kaufe Früchte/Gemüse usw. nur noch sehr selten in der Migros, die Konkurrenz ist was Preis/Leistung betrifft um Welten besser. Wenn ich vergammelte/verschimmelte Ware im Regal sehe, weil ich doch mal etwas kaufen will, dann weise ich nach wie vor die Mitarbeitenden höflich darauf hin; ob sie es aber dann wegräumen oder nicht, ist mir inzwischen auch ziemlich egal. Ich schaue jedes Mal, ob etwas verfault/vergammelt ist, bevor ich es kaufe; im Zweifel kaufe ich es halt nicht. Ich habe schon zu oft Geld zum Fenster rausgeworfen, weil ich verschimmelte/vergammelte Ware im Migros erwischt habe...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Kajto, vielen Dank für dein Feedback. Bitte teile mir mit, in welcher Filiale dies vorgefallen ist. Gerne möchte ich die Genossenschaft darüber informieren. Liebe Grüsse, Richi
  • Kajto
    Kajtovor 7 Monaten
    Hallo Richi
    im Herbliger-Markt....(Schaffhausen)
  • Antwort auf Beitrag von Kajto
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo Kajto, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen mit dem Geschäftsführer der Filiale Herblingen besprochen. Sämtliche Mitarbeiter wurden über dieses Vorkommnis informiert. Sie werden sich nun noch mehr darauf achten, die Produkte im Regal umgehend prüfen und aus dem Sortiment nehmen. Da das Zitronengras keine einwandfreie Qualität aufwies, kannst du dich selbstverständlich in der Filiale melden. Das Produkt wird dir gerne ersetzt. Liebe Grüsse, Noemi
  • Kajto
    Kajtovor 7 Monaten
    Vielen Dank...
    Habe es in die Erde gesteckt, und hoffe es wird wachsen.....
    also schon ersetzt....
    so immer frisch....