Frische Jalapeños | Migros Migipedia
Migigpedia

Frische Jalapeños

Frische Jalapeños

El-Dave
El-Davevor 2 Jahren
Ich fände es mega, wenn man (endlich) frische Jalapeños finden würde, und nicht nur die eingelegten Scheiben.
Ich weiss nicht ob es etwas regionales ist, bei uns gibts jedoch keine.

Gewisse Filialen des bösen Konkurrenten haben teilweise Habeneros, das wäre auch cool.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @El-Dave



    Vielen Dank für deine Anregung.




    Tatsächlich ist das ein Produkt, das zum Teil regional im Angebot ist. Um zu prüfen, ob es in deiner Nähe irgendwoJalapeños gibt, bitte ich dich, mir deine Einkaufsregion mitzuteilen.




    Liebe Grüsse



    Angela
  • El-Dave
    El-Davevor 2 Jahren
    Hallo@M-Infoline

    Danke für die Antwort.
    Bei mir wäre das Zofingen.

    Gruss
    Davide
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @El-Dave, danke für deine Geduld. Die Migros Genossenschaft Aare führt keineJalapeños im Sortiment. Einzig in der Genossenschaft Zürich und Ostschweiz findest du in einzelnen, tendenziell grösseren Filialen welche. Liebe Grüsse, Sina
  • El-Dave
    El-Davevor 2 Jahren
    Hallo@M-Infoline

    danke für die Auskunft.
    Das ist ja schade. Gibts einen speziellen Grund dafür, wieso die gesamte Migros Aare das nicht führt?

    Gruss
    Davide
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @El-Dave, nun ja... da nur die Genossenschaften Zürich und Ostschweiz dieses Produkt führen, gehe ich stark davon aus, dass die Nachfrage einfach zu klein ist. Die Genossenschaften eruieren selbst, welche Produkte Ihren Kundenkreis glücklich machen undob sie dieses Produkt anbieten möchten und aus Platzgründen auchkönnen. Liebe Grüsse, Sina
  • El-Dave
    El-Davebearbeitet vor 2 Jahren
    Alles klar, vielen Dank :-)
  • Maren5
    Maren5vor 2 Jahren
    Von mir auch ein Danke