Frey dunkle Schoggistängeli | Migros Migipedia
Startseite

Frey dunkle Schoggistängeli

Frey dunkle Schoggistängeli

Jojo6p
Jojo6pbearbeitet vor 2 Jahren
Bitte bringt die wieder!!!!! Es waren die einzigen ohne Milch!!!!
Oder bitte ein Ersatzprodukt! DANKE!!!

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Jojo6p, danke für deine Frage. Meinst du die Branches noir (Artikelnummer 1015.886)? Falls ja habe ich gute Neuigkeiten für dich: wir bieten diese noch immer an. Liebe Grüsse, Luisa
  • Jojo6p
    Jojo6pvor 2 Jahren
    Nein, leider nicht! Es gibt keine Alternative die ohne Milch auskommt.. Das ist traurig, da es in Schottland viel mehr Produkte gab. Ein einziges ohne Milchprodukt drin, wäre ja schon schön.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 2 Jahren
    Die Frage war doch nach welchen ohne Milch, Vorschlag von Migros hat Milch drinn (Milchpulver).
    Hm.
  • Jojo6p
    Jojo6pvor 2 Jahren
    Ja eben.. Butter ist halt auch Milch in anderer Form...
  • Antwort auf Beitrag von Jojo6p
    indios
    indiosvor 2 Jahren
    Butter gehört zum Bereich Milchfett und ist in der Stufe Fett eingestuft. Nicht zu Milch
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Jojo6p
    Jojo6pvor 2 Jahren
    Hat trotzdem Milcheiweis drin...
  • Antwort auf Beitrag von Jojo6p
    indios
    indiosvor 2 Jahren
    Da es in die Kategorie Fett geht, ist Butter wie auch Rahm verträglich.
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Jojo6p
    Jojo6pvor 2 Jahren
    Leider nicht.. Nur Milchzucker oder Milchsäure ist kein Problem.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Jojo6p, danke für die Rückmeldung. Wir haben aktuell tatsächlich keine Schoggi-Stängeli im Angebot, die ohne Milch sind. Dein Wunsch ist bei der zuständigen Stelle platziert. Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Liebe Grüsse, Heidi