"Fresca" oder nicht? | Migros Migipedia
Startseite

"Fresca" oder nicht?

"Fresca" oder nicht?

migrostom
migrostomvor 4 Jahren
Neu verpackt Migros Gemüse unter dem Label "Fresca". Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit der Idee von "Fresca": Bei uns im Avry Migros ist das Gemüse entweder unreif oder schon hinüber. Also nicht "Fresca.
Ich denke, dass dies mitder Bestandes-Kalkulation des Ladenstocks zu tun hat. Könnte man da nicht Verbesserungen vornehmen? Andere Firmen haben das Problem besser im Griff und das Gemüse ist wirklich frisch!?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @migrostom


    Danke für deine Rückmeldung. Ich habe diese soeben in die Filiale weitergeschickt und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort habe. Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Nicole
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @migrostom


    Fresca ist eine neue Marke der Migros, welche die Verpackungen des Gemüse- und Früchtesortiments im Standardsortiment vereinheitlichen soll. Mehr dazu imMigros Magazin vom 27.11.2017.



    Frisch sollen die Produkte natürlich sein, daher habe ich deine Rückmeldung in die Filiale weitergeleitet und hoffe, die Situation ändert sich zum besseren. Falls sich die Situation nicht bessert sind wir natürlich froh über eine Rückmeldung via Migipedia oder direkt in der Filiale.Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole