Fragen zum Produkt | Migros Migipedia
Migigpedia

Fragen zum Produkt

Fragen zum Produkt

Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Ich finde es Mühsam immer wieder die gleichen Fragen zu einem Produkt zu lesen, obwohl diese schon x-Mal, sei es vor Jahren, Monaten oder soeben von M-infoline beantwortet wurde.
Um M-Info zu entlasten würde ich es als Sinnvoll ansehen, wenn vor dem Abschicken des Kommentar noch ein Feld ankreuzen sollte: “Ich habe die vorangehenden Kommentare gelesen!“ Wenn nicht – wird man mit einem entsprechenden Text darauf hingewiesen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Istanbul



    Ich verstehe dein Anliegen - gerade uns, die wir täglich online sind, fällt das besonders auf.




    Manchmal ist es aber gar nicht so einfach, bereits gestellte Fragen respektive Antworten zu finden. Gerade bei älteren Anfragen oder wenn man nicht das passende Schlagwort eingibt, findet man nicht das Richtige. Ausserdem kann es ja auch sein, dass sich in der Zwischenzeit was getan hat und es News gibt. D.h. ich denke, wir können höchstens ab und zu darauf hinweisen, wenn etwas nicht mehr neu ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 6 Jahren
    ...ich möchte hiermit den gnädigen Herrn untertänigst um Verzeihung bitten das iches gewagt habe noch einen Eintrag mit "Belherbal" zu eröffnen.?
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    @deactivated user

    Lassen wir die gnädigen Damen und Herren im Alpenstaat Österreich. ?

    Sorry! Du hast mich Missverstanden wie @Tanja_Migros.

    Es geht bei den Produkten um das Register “Fragen zum Produkt”, wo die Begehren direkt bei der M-Infoline landen und nicht um die hier eröffneten Threads.

    Gruss
    Istanbul
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    ok und auch Sorry