Fragen beantworten | Migros Migipedia
Migigpedia

Fragen beantworten

Cochise
Cochisevor 8 Jahren
Ich hab vor einigen Tagen bei zwei Produkten eine Frage gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen... (den Button, dass ich eine Antwort wünsche, habe ich angeklickt).
Das Gleiche sah ich bei mindestens einem anderen Produkt von einem anderen User - auch diese Frage wurde (noch) nicht beantwortet.

Lustigerweise wurde in der Zwischenzeit zu einem anderen Kommentar von mir, eine Antwort der M-Hotline verfasst - aber da "benötigte" ich gar keine...

Kann es sein, dass dieser Button nicht wirklich funktioniert? ;)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
falsafi
Tanja_Migros
Cochise
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Cochise

Vielen Dank für deine Nachricht. Bisher ist uns nicht aufgefallen, dass der Button nicht funktioniert, ich kann das aber gerne abklären.

Ich kann mir vorstellen, dass deine Fragen eine etwas längere Abklärungszeit benötigen und du deshalb noch keine Antwort erhalten hast. Kannst du mir sagen, bei welchen Produkten du nachgefragt hast?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Cochise
Cochisevor 8 Jahren
aha - das könnte gut sein ;)

dies waren Fragen beim Farmerstängel Brombeere-Apfel und bei den tiefgefrorenen Himbeeren M-Budget...
die andere Frage eines Users war zum Eiweiss-Brot...

vielen Dank :)
falsafi
falsafivor 7 Jahren
Hallo

Ich habe ein problem/conflict mit einer Migros Mitarbeiterin, ich möchte gern ein Topic erstellen und mein Problem beschreiben und meine Fragen fragen, aber ich weiss nicht unter welche foren meine Topic erstellen.

Freundliche Grüsse
Emad Falsafi
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Emad

Du kannst dein Problem entweder im Foren-Bereich "Aktuelles zur Migros" unter http://www.migipedia.ch/de/forum/around-migros/news-about-migros beschreiben oder direkt ein Mail an socialmedia(at)mgb.ch schreiben.

Ok?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

falsafi
falsafivor 7 Jahren
alles klar

danke viel mal für die rasche Antwort.

Viele Grüsse
Emad Falsafi