Frage zu: Miobrill Greenline Gemüsebürste FSC | Migros Migipedia
Startseite

Frage zu: Miobrill Greenline Gemüsebürste FSC

Frage zu: Miobrill Greenline Gemüsebürste FSC

CristinaVeganista
CristinaVeganistavor 4 Jahren
Hallo :)

Beim Produkt "Miobrill Greenline Gemüsebürste FSC" werden die Borsten mit Naturfiber angegeben. Was heisst das genau? Ich finde nirgends Detailinfos dazu. Wenn ich google, bekomme ich viele Suchergebnisse, die auch das Wort Schweineborste enthalten.

Ist die Gemüsebürste vegan oder enthält sie Schweineborsten oder andere tierliche Bestandteilt (z.B. Knochenleim)?

Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse,
Cristina

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hoi @CristinaVeganista


    Merci für deine Nachricht. Ich werde dies mit dem Produktverantwortlichen besprechen und mich nochmals bei dir melden. Liebe Grüsse, Nicole
  • CristinaVeganista
    CristinaVeganistavor 4 Jahren
    herzlichen dank @Nicole_Migros :)
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Guten Morgen @CristinaVeganista


    Ich habe deine Frage an die Produktverantwortliche weitergeleitet. Diese hat es nochmals beim Lieferanten abgeklärt:



    Der Lieferant bestätigt, dassdie Gemüsebürste keinerlei tierische Inhalte hat. Sie ist also komplett vegan.



    • Der Besatz wird zu 100% aus Pflanzenfasern gewonnen



    • Der Stanzdraht ist aus verzinktem Metall



    • Der Körper aus FSC Buchenholz



    Liebe Grüsse, Nicole
  • CristinaVeganista
    CristinaVeganistavor 4 Jahren
    herzlichen dank für die abklärungen @Nicole_Migros :) ich leite das auf facebook in der gruppe "vegane produkte schweiz" weiter. dort gibt es einige, die sich für die antwort interessieren.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Liebe@CristinaVeganista

    Sehr gerne! ;-) Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole