Frage zu Lilibiggs Petite Suisse | Migros Migipedia
Startseite

Frage zu Lilibiggs Petite Suisse

Frage zu Lilibiggs Petite Suisse

S85
S85vor 6 Jahren
Guten Tag eine frage ab welchem alter kann mann Lilibigs Petite Suisse am klein kind geben ? Leider hatte kein Personal Informationen über das und auf der Verpackung ist es nicht Deklariert? Danke für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Liebe S85



    Danke für deine Nachricht. Ich kläre das gerne für dich ab mit den Verantwortlichen und melde mich wieder bei dir, sobald ich die Informationen habe.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo S85



    Aufgrund des hohen Proteingehalts sollte man Milchprodukte wie Quark und Petit Suisse Kindern erst nach dem ersten Lebensjahr geben.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • S85
    S85vor 6 Jahren
    Topp danke für die rasche Antwort dann können wir es mit gutem gewissen kaufen und geben danke