Fleischverpackungen verkehrtrum | Migros Migipedia
Migigpedia

Fleischverpackungen verkehrtrum

Fleischverpackungen verkehrtrum

scandine
scandinevor 9 Jahren
Warum ist die oberste Scheibe Aufschnitt/Fleisch immer auf der gegenüberliegenden Seite der Packungsöffnung (diesem Dreieck zum Aufreissen)?
Es wäre doch einfach, das Fleisch beim Verpacken zu drehen, so dass man nicht immer unnötig viel aufreissen muss.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Hutschy
    Hutschyvor 9 Jahren
    Das habe ich auch schon oft gedacht.
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Vor mehr als einem Jahr hatten wir diese Frage ausgiebig diskutiert. Leider werden die Foreneinträge von der Suchmaschine nicht mehr durchforstet, somit ist es schwierig frühere interessante Links aufzufinden. Vielleicht finde ich ihn noch mit dem "Inspektor Zufall"! :-).