Fleisch-Verpackungen | Migros Migipedia
Startseite

Fleisch-Verpackungen

Fleisch-Verpackungen

populi
populivor 4 Jahren
Guten Tag
Gibt es einen Grund, warum sich die meisten Fleisch-Verpackungen nicht mehr öffnen lassen (durch Ziehen an der Ecke)? Früher hat das meistens gut funktioniert, aber heute reisst nur noch die Ecke ab. Die Poulet-Verpackungen mit der gelben Schale sind noch tiptop, aber die durchsichtigen anderen Fleisch-Verpackungen lassen sich nicht mehr von Hand öffnen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Ohh die Ecken sind ein graus, ich glaube das Thema war leztens mal es ist wohl ein bekanntes Problem seitens Kunden, jeglicher Aufschnitt der Migros Eigenmarken sind partout nicht auf zu kriegen seit Monaten, entweder ist die Lasche an der Spitze doch an den Boden angeschweist oder es ist so stark versiegelt dass alles aufziehen nichts nützt.
    Deshalb öffne ich mittlerweile alles mit dem Küchenmesser, durch die Deckfolie an einer Seite durchstechen und der Länge nach schneiden, voila.
  • Zuzanna_Migros
    Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
    Liebe nicolemartin und Bodenseeknusperli, Ich kläre das gerne ab und melde mich sobald ich eine Antwort habe. Liebe Grüsse, Zuzanna
  • Zuzanna_Migros
    Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo zusammen, gemäss meiner Recherchen, kommt es sehr darauf an, welches Produkt ihr genau meint und auch in welcher Filiale es gekauft wurde.Die Fleischprodukten werden nämlich nicht alle vom gleichen Lieferanten oder von der Migros selbst verpackt. Das kann je nach Fleisch-Produkt variieren. Sorry, kann Euch deshalb gerade keine exakteAntwort geben. Habt ihr ein konkretes Beispiel? Am besten Foto und Ort des Kaufes. Schönen Nachmittag, Zuzanna