Fleischportionen | Migros Migipedia
Migigpedia

Fleischportionen

eDicht
eDichtvor 4 Monaten
Abgepackt zu gross

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
migroskind4ever
Bodenseeknusperli
eDicht
eDicht
eDichtvor 4 Monaten
Sorry - schneller Finger... also ich esse je länger desto weniger Fleisch, aber möchte vorerst nicht darauf verzichten. Was mir auffällt und auch stört ist, dass im abgepackten Bereich (bei meinem Migros VOI kein Offenverkauf) Existieren keine kleinen Packungen. Wenn ich 1x alle zwei Monate 1 Pouletschnitzel essen will, ist es nervig, wenn ich immer mindestens 2 Stück kaufen muss. Kann die Packungsgrösse überdacht werden?
eDicht
eDichtvor 4 Monaten
Wäre genau so was.., gibt es leider bei mir nicht (bin wohl auch immer In anderen Migros dran vorbeigelaufen).., werde wohl oder übel in andere Filliale ausweichen müssen. Danke!
Antwort auf Beitrag von eDicht
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
Kenn das, hab auch nur eine "normalgrosse" Migros hier und hat so speziellere Sachen nie😔 Hoffe du findest was und dass es dann auch in deiner Migros zu finden ist, gibt ja viele Einzelhaushalte.
Antwort auf Beitrag von eDicht
migroskind4ever
migroskind4evervor 4 Monaten
Das ist in meinem Single-Haushalt manchmal auch ärgerlich. Zum Teil friere ich das Fleisch ein, ist dann aber natürlich nicht mehr so toll.