Flavdrops von Myprotein | Migros Migipedia
Migigpedia

Flavdrops von Myprotein

maripac
maripacbearbeitet vor 5 Jahren
Es wäre praktisch, die Flavdrops von Myprotein
http://www.powerfood.ch/products/de/Sporternaehrung/Myprotein-FlavDrops-50ml.html
in der Migros kaufen zu können.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
maripac
Tanja_Migros
vivanco
vivanco
vivancovor 5 Jahren
Ich denke die Migros wird leider nicht alles in die Regale packen können... ;)

Ansonsten wäre ich für das Vegan Blend Protein von MyProtein und die fermentierten BCCA's :D
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Grundsätzlich haben wir im Back-Sortiment hochkonzentrierte Aromen wie z.B.
Bittermandel und Vanille. Ich erkundige mich gerne, ob geplant ist, davon andere Geschmacksrichtungen und grössere Fläschchen anzubieten.



Da wir mehrheitlich auf Eigenmarken setzen, befürchte ich, dass die FlavDrops von Myprotein aktuell kein Thema für uns sind.




Liebe Grüsse


Tanja
maripac
maripacbearbeitet vor 5 Jahren

@vivanco: Da hast du natürlich recht. Anderseits: Wo ein Wille ist (bzw. die Nachfrage gross genug), würde sich wohl schon ein Plätzchen für die Mini-50ml-Fläschchen finden lassen-:)?

Allerdings ist die Nachfrage kaum gross genug – und sollte solchen «Ergänzungspräparate[n]» nicht Priorität eingeräumt werden.


@Tanja_Migros: Vielen Dank für die Abklärung Tanja. Deine Befürchtung teile ich, habe die Chance auf eine baldige und sämtliche Aromen umfassende Einführung aber auch nicht als gross eingeschätzt.

Liebe Grüsse
maripac