Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
smartcoyote
smartcoyoteil y a un an

@rkorner

Das mit "Cola Light so stiefmütterlich zu behandeln" kommt nicht allein nur von Migros, der Coca-Cola-Konzern selbst pusht Coke Zero seit dessen Einführung wie verrückt. Ich vermute mal, früher oder später wird Coca-Cola Coke Light aus seinem Sortiment werfen bzw. nicht mehr produzieren - spätestens dann, wenn die Umsatzzahlen bei Coca-Cola nicht mehr stimmen... (Anzeichen dafür gibt es bereits, ist mal vor ein par Jahren in der Presse durchgesickert; Coca-Cola hat das meines Wissens damals zwar dementiert, aber so wie Coca-Cola 500ml Flaschen durch 450ml ersetzt und denselben Preis verlangt, kann es gut möglich sein, dass irgendwann mal in einigen Jahren Coke Light komplett verschwindet, weil es für Coca-Cola nicht den gewünschten Umsatz einbringt).

Wenn Migros kein Coke Light hat, dann geht halt zur Konkurrenz (Coop, Denner), der Preis ist ja überall gleich, weil er von Coca-Cola diktiert wird.