Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Dominik_Migros
Dominik_Migros a year ago
Hallo zäme





In Abwesenheit von Silvia gebe ich euch noch die Antwort zurück, die wir erhalten haben. Zur Info wegen der Genossenschaft: Wenn das Produkt nur regional angeboten werden, gehen wir intern auf die Genossenschaften zu, weil sie zu den Produkten am besten Bescheid wissen, wenn sie sie verkaufen..






Beider Farbe zum Focuswater hat sich tatsächlich etwas verändert. Beim Focuswater Relax (Grapefruit / Cranberry) wurde der natürliche Farbstoff "Schwarze Karotte" durch den natürlichen Farbstoff "Beta Karotin" ersetzt.



Dafür gab es gemäss Produzent zwei Gründe: 1. der natürliche Farbstoff "Schwarze Karotte" war nicht ganz lichtstabil, will heissen: Mit der Zeit verfärbte er sich und wurde bräunlich, was zwar harmlos aber dennoch unschön war. Beta Karotin ist stabil.



2. die Farbe des Beta Karotin ist leichter und entspricht dem Wesen des Produktes besser: Wie der Hersteller sagt, ist das Focuswaterein leichtes, bekömmliches und kalorienarmes Getränk. Auch die neuen Etiketten sind nun moderner, leichter und schöner.






Abgesehen davon hat sich nichts verändert, Geschmack und weitere Zusammensetzung sind gleich geblieben.






Wir hoffen, dass wir euch dabei weiterhelfen können.






Liebe Grüsse



Dominik