Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
smartcoyote
smartcoyotevor 9 Monaten

@Bodenseeknusperli

"manchmal hab ich das gefühl zu oft zu meckern bei dem Thema und bin froh bin ich nicht die einzige zu sein die so denkt"

=> Nö, du bist definitiv nicht die Einzige; ich hatte diese Gefühl anfangs auch, aber ich bin halt ein kritischer Konsument, und ich finde, man darf und soll hier in diesem Forum seine ehrliche Meinung äussern (solange sie nicht beleidigend, ****, rassistisch usw. ist und gegen die Spielregeln verstösst); und wenn's halt dann ein wenig wie ein Gemeckere rüberkommt, naja, dann ist es halt so. Ich beschwere mich über Dinge, wenn mir etwas gegen den Strich geht oder wenn ich etwas nicht in Ordnung finde oder wenn mir etwas nicht passt; ich sage andererseits aber auch, wenn ich etwas positiv finde.
Ich finde, man soll seine ehrliche Meinung sagen dürfen (egal, ob sie positiv oder negativ ist), und nicht z.B. hier im Forum Migros nur Honig ums Maul schmieren, bloss um besser da zu stehen oder mehr Testprodukte zu bekommen usw. Mir gehts darum, dass ich als Kunde Migros auf Missstände usw. hinweisen möchte und hoffe, dass Migros unsere Vorschläge hier im Forum ernst nimmt und allenfalls sofern möglich zeitnah umsetzt und dergl.