Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Nachtspalter
Nachtspalter vor 7 Monaten
@globinli
Die Idee vom zentralen Migros-Kundenportal bzw. Migros-Login ist, dass man für all die verschiedenen Migros-Angebote nur einen einzigen Schlüssel braucht und nicht für jedes einen eigenen. Verschieneangebote bedeutet zwangläufig aber auch unterschiedliche Regeln.

@Cinderella1925
Hör doch endlich auf mit Deinen Anfeidungen zur Cumulus-Anbindung ans Migros-Login! man bekommt auch ohne Cumulus-Anbindung keine Warnung, wenn man von Migipedia zu MIgusto wechselt. DAs, was Du mit dem Pop-Up-Fenster meinst, ist nichts anderes als ganz normale Werbung für eine Mitgliedschaft bei Migusto, welche mit einem 10x-Cumulus-Gutschein belohnt wird, wenn man sie abschliesst! Ich bekomme dieses Fenster auch zu sehen, wenn ich mich in uneingeloggtem Zustand auf die Migusto-Seite gehe!