Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post
stecki
stecki il y a 6 mois
So, ich darf mich auch endlich zu den finisher zählen. Hat Spass gemacht, wenn auch die Zeitlevel sehr, sehr nervig waren. Ich konnte auch etwa 4 oder 5 Sachpreise abstauben, dazu ein paar 2fach bzw 3fach-Cumulusbons.

Was ich nicht so toll fand war dass man beim goldenen Grill auch Booster bekam, welche es ohnehin jeden Tag gibt. Hätte man auf die 30 Minuten Wartezeit bestanden, die es am Anfang noch gab hätte ich wohl nicht weitergespielt. Selbst die 5 Minuten sind mühsam, aber irgendwie doch nciht schlecht, sonst verbringt man zu lange vor dem Bildschirm.

Alles in allem ein tolles Spiel, welches Spass macht und etwas Ehrgeiz hervorrief. Sicher besser als all die sinnlosen Plastikaktionen. Vielen Dank für einen verspielten Sommer und viel Erfolg jenen, die noch am verzeweifeln sind!