Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
M-Infoline
M-Infoline vor 6 Monaten
Ein Hallo an alle. Das sind ja mal viele lange Ausführungen von euch. Und wisst ihr was? Ich verstehe euch! Es ist immer nervig, wenn ein Lieblingsprodukt einfach so verschwindet.(Ich weine heute noch meinem Lieblings Farmer Müesli nach!) Und dass ihr euch eine Kommunikation darüber wünscht, kann ich auch nachvollziehen. Momentan stellt sich die Migros auf den Standpunkt, dass die Kommunikation zu teuer für den zu erwartenden Effekt ist. Also, dass all jene informiert sind, die das Produkt lieben, ist eher unwahrscheinlich. @Bodenseeknusperli: Die Idee mit der Artikelaufgabe-Internetseite finde ich gut, frage mich allerdings ob ich persönlich da regelmässig nachschauen würde - immer in der angespannten Hoffnung mein Lieblingsprodukt NICHT auf dieser Liste zu finden. Im Migros-Magazin informieren wir teilweise jetzt schon über Artikelaufgaben.



Die Sache mit dem Vorrat anschaffen: Den grössten Verlust, den ein Unternehmen einfahren kann, ist die Ware nicht zu verkaufen. Es ist der Migros also sehr wohl ein Anliegen, die Ware nicht aus den Regalen abziehen zu müssen, sondern verkaufen zu können. Ich stelle mir vor: Einzelne von euch können sich noch rechtzeitig einen Vorrat anlegen und die anderen gehen deshalb leer aus- ist irgendwie auch unfair. Denn Nachschub gibt's ja nicht mehr. Eine Artikelaufgabe ist und bleibt eine Enttäuschung und ist ärgerlich.






@Sukibi: Wenn ein Hersteller, ob Eigenindustrie oder Fremdlieferant,entschiedet, ein Produkt nicht mehr herzustellen, können wir als Migros uns auf den Kopf stellen wie wir wollen - die Entscheidung ist gefallen. Wir akzeptieren das, stecken den Kopf aber nicht in den Sand. Wir sind auf der Suche nach einer guten Alternative für euch. Dies kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir bleiben dran. Und: Manchmal ist es einfach noch zu früh, um euch schon zu informieren ;-).



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina