Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
@Bodenseeknusperli

Das kann man schon überlesen - ist mir gerade kürzlich im Coop passiert. Ich habe AKTION gesehen, habe mich ob der unerwarteten Überraschung riesig gefreut, und zugegriffen. Als ich danach den Kassenzettel angeguckt habe, war ich enttäuscht: Pustekuchen Aktion. Am andern Tag ging ich nochmals in den Laden, um zu sehen, ob ich mich geirrt hatte. Doch, dieses Produkt war schon in einer Aktion, aber ich hatte halt die Bedingungen nicht erfüllt, weil ich sie aus lauter Freude nicht gelesen hatte.

Sowas passiert mir allerdings selten. Aber eben, es kann passieren und ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht wie ich selbst kontrollieren, woran es lag, sondern am Kundendienst motzen - nicht gerade angenehm für die Mitarbeitenden.

Daher habe ich ein gewisses Verständnis für diese Mehrfachpackungen: Damit wird die tatsächliche Aktion für jeden wirklich klar ersichtlich.