Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Kathrin_Migros
Kathrin_Migrosvor 8 Monaten
Hallo miteinander





Vielen Dank für euer Dranbleiben am Thema. Wir schätzen es sehr,dass ihr in der Migros einkauftund euch aktiv Gedanken macht, wie der Einkaufsprozess für die Kunden und die Umwelt optimiert werden kann.



Ich kann nur wiederholen, was ich schon mehrmals geschrieben habe: Die Migros arbeitet wie alle Detailhandelsunternehmen an den Trends und Entwicklungen im Bereich POS. So auch im Bereich der Kassenbons, wo Aktivitäten am Laufen sind.



Unsere Fachexpert*innen erklären uns wierdholt, dass Anpassungen, gerade im Kassenbereich, hohen Anforderungen genügen müssen, bevor sie umgesetzt werden können - auch wenn es sich „nur“ um das vermeintlich einfache Drucken oder Nicht-druckens eines Kassenbon handelt. Fragen wie Mehrwertsteuer, Umtausch, Garantie sowie rechtliche Themen etc. sind nach wie vor so abzuklären, dass es schlussendlich allen Kundinnen und Kunden dient.






Besten Dank für eure Geduld.






Lieber Gruss



Kathrin