Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
Hallo @Nachtspalter,

Ich hab zwar noch nie so ein Smartphone in der Hand gehalten (und schon gar nicht mehrere zum Vergleich), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei Spielen mit Zeituhr stark darauf ankommt, einen wie leistungsstarken Prozessor Du in Deinem Gerät hast. Bei einem billigeren/älteren Modell, einem wankelmütigen Systemupdate drauf, zu weiter Distanz zum nächsten Sendemasten, Netzüberlastung... kommen nicht einmalCandycrush Junkiesin die Top 100. Wobei Candycrush Junkies wohl grundsätzlich eher gut ausgerüstet sind...

Na ja, ein Match-3-Gameauf einem so winzigen Display wie einem Smartphone zu spielen, wo man bei jeder Bewegung einen Teil des Spielfeldes mit der Hand verdeckt, finde ich nicht wirklich interessant. Ich brauch bei einem solchen Spiel lückenlosen Gesamtüberblick und würde mich bei einer Teilnahme wohl eher ärgern als freuen.