Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Cinderella1925
Cinderella1925 vor 6 Monaten
Was ist einGüselsack-Abo ? Regelmässige Zustellung ? Es brauchen doch nicht alle gleich viel und gleich oft.

Taxpflichtige Säcke gibt es bei uns nur an der Kasse/Kundendienst (ob Migros, Aldi oder wo auch immer). Wie kann man vergessen, die ins Wägeli/Körbli zu tun ?

Und die Gemeinden selber organisieren das doch optimal, bei uns Verkauf im Dorfkiosk, an der Tankstelle, in der Apotheke (halber Preis mit ärztlichem Zeugnis über Inkontinenz), auf der Gemeinde selbst, Gratissäcke bei EL oder wenn ein Baby in der Familie ist, Events mit Aperitiv, Maildienst, der Abfuhrtage in Erinnerung ruft...

Ich kann übrigens die Säcke bei LeShop bestellen, aber ich sehe da tatsächlich längst nicht alle Kantone. Das hängt vielleicht von der Adresse im Profil ab.

Ich dachte, Ihr geht alle mit der App mit Einkaufsliste zur Migros. Braucht Ihr da vielleicht eine Funktion, mit der man eine Güselwarnung aufschalten kann, sobald der Vorrat zu Hause knapp wird ?