Segnala contributo

Saremo lieti di ricevere il tuo input.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo
M-Infoline
M-Infoline 6 mesi fa
Guten Tag @Libra46, vielen Dank für deinen Beitrag zu Kompostbeutel.





Unser Lieferant stellt die Beutel auf Basis nachwachsender Rohstoffe wie Maisstärke und Öle aus nicht gentechnisch veränderten Pflanzen europäischen Ursprungs her. Der kompostierbare Compo-Bag aus der Migros erfüllt sämtliche Anforderungen aus der international anerkannten Norm EN 13432. Die Untersuchungen führt jeweils ein unabhängiges Labor durch. Der Beutel baut innerhalb wenigen Wochen ab und ist nicht mehr auffindbar.






Die Fachstelle informiert mich aber, dass sie auf der Suche nach einem passenden Lieferanten für Biomüllbeutel aus Papier sind. Meist sind die Produkte im Vergleich viel teurer. Wir können uns aber vorstellen, den von dir empfohlenen Beutel als Aktion ins Sortiment zu integrieren. Liebe Grüsse, Richi