Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post
smartcoyote
smartcoyote il y a 6 mois

Ich glaube, diese Kaffeebecher kann man bei den Milch-Plastikflaschen entsorgen (der "Deckel" unter dem Plastikdeckel ist Alu), oder ev. bei den "normalen" Plastikabfällen? Bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, ich habe sie bisher im normalen Hausabfall entsorgt, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin... PET sind sie meiner Meinung nach nicht, ich müsste diese Packungen das nächste Mal, wenn ich sie kaufe, aber auch nochmals genauer anschauen... Von dem her wäre es super hilfreich, wenn jemand von der M-Infoline das abklären und uns Bescheid geben könnte, dann wüssten wir es genau ;-)

Bei den Emmi-Caffe-Latte-Bechern steht unter https://produkte.migros.ch/emmi-caffe-latte-macchiato bloss Verpackungsart Becher... Bei den Grande-Caffe-Bechern steht dasselbe https://produkte.migros.ch/grande-caffe-macchiato

Ich fänds auch eine gute Sache, wenn man sie recyceln könnte, genauso wie die Plastik-Beeren-Verpackungen.