Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
magoo
magoo 2 years ago
Hoi zäme,

ich hatte ca. 2 Jahre lang M-Budget Mobile für 29.- mit 'nur' 3G, war absolut zufrieden, Preis-Leistung fand ich gut, Netzabdeckungs sehr gut (Halt eben Swisscom), auch die Zusatzdatenabo's für das Ausland welche via Swisscom-Cockpit sehr einfach zu erstehen waren fand ich wirklich gut und hat immer geklappt. Mein Ärger war dann beim neuen Abo auf Maxi, man hätte 4G haben können aber nur mit 22Mbit anstatt 44MBit, d.h. LTE / 4G hat gar nichts genützt, aber nichtsdestotrotz, das Abo war in Sachen Preis/Leistung immer noch gut. Gewechselt weg von M-Budget habe ich nur weil ich unlimited Data CH wolllte, das habe ich bei der Konkurrenz für 39.- bekommen, heutzutage ist eine Limite einfach nicht mehr opportun, den Speed drosseln auf 44 oder 22MBit finde ich ja noch tragbar, aber das unlimitierte Datenvolumen sollte man gegen einen moderaten Aufpreis erstehen können.

Interessant ist dass hier viele User mit nur einem oder ganz wenigen Beiträgen reklamieren, keine 'Vielschreiber', aber das muss ja auch nichts bedeuten, die meisten schreiben ja nur etwas wenn man was reklamieren möchte, nicht wenn etwas 'gut' ist :-)

Grüsse Magoo