Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post
Sefja
Sefja édité il y a 2 ans
@KurumiStevia hab ich in diversen Formen schon vor paar Jahren versucht und gekauft. Hab heut noch davon. Mir schmeckt der bittere Abgang ganz und gar nicht. Die Stevia Blätter nutze ich im Tee.

Olivenöl, Rapsöl, Distelöl schon mal nein Danke. Ausserdem will ich das weder in meinem Kaffe noch in meiner Schokolade...

Haselnussöl hab ich gekauft, Kokosöl und Butter nutze ich jeden Tag. Würde gerne Avocadoöl versuchen.

Mir geht es nicht um Vorschläge was ich anstelle nehmen kann... sondern darum, die genannten Dinge in der Migros kaufen zu können.

@HirschiS
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks...

Kurze Beschreibung von Primal State da ich keine Lust hab selber zu erklären:

"PRIMAL MCT Öl ist ein Extrakt aus Kokosöl, das nur die beiden besonders schnell verstoffwechselbarem Fettsäuren (C-8) Caprylsäure und (C-10) Caprinsäure enthält. Durch die spezielle Struktur der Fettsäuren ist das Öl geschmacks- und geruchsneutral.
Bei der Entwicklung von PRIMAL MCT Öl haben wir bewusst auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet – das Öl besteht zu 100% aus den Fettsäuren C-8 und C-10. Es ist das perfekte MCT Öl für den Bulletproof Coffee, Shakes, Smoothies und Soßen. "

Laurin wäre im übrigen C-12
Und wie gesagt, Kokosöl nutze ich in der Küche schon.

Cheers