Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Conary
Conary 4 years ago
Obwohl sehr ärgerlich, ist dieses Vorgehen bei Kreditkartenfirmen Usanz. Die Mahngebühren werden ab dem ersten Tag fällig und ebenfalls müssen sofort Zinsen bezahlt werden für die offenen Beträge. Das handhabenSwisscard (Coop Supercard) und UBS genau gleich.

Die Zahlungsfrist finde ich bei Cembra Money Bank übrigens sehr kulant, bei Swisscard (American Express) habe ich kaum ein paar Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen. Auch von den Konditionen her finde ich die Cembra Money Bank unschlagbar, sie waren die ersten, die so tiefe Fremdwährungsumrechnungsgebühren einsetzten, Swisscard ist dann nachgezogen. Für mich ist die M-Budget Mastercard von Cembra immer noch der unschlagbare Favorit im Schweizer Kreditkartenmarkt.