Segnala contributo

Saremo lieti di ricevere il tuo input.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo

Migrosprodukte, welche für immer aus dem Regal verschwunden sind

19Thomas96
19Thomas96 elaborato 2 anni fa
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe bereits vor ca. 2-3 Jahren diese Frage mal gestellt, gerne möchte ich noch von anderen Usern hören, was ihr davon halten würdet.

Mich würde es mal sehr interessieren, welche Migrosprodukte es früher noch gab, und welche man zur heutiger Zeit nicht mehr kaufen kann. Ich kann mich nur noch erinnern, dass es mal früher M-Classic Joghurts in grossen Bechern (500ml) gab und eine Tomatensauce von Sugo mit Olivenstückchen drinnen.

Ich bin aber überzeugt, dass es noch vieeeele weitere Produkte gibt, welche für immer aus den Migrosregalen verschwunden sind. Habt ihr da eine Auflistung, welche Produkte in welchen Jahren aus dem Sortiment genommen wurden und seit da an nie mehr im Migros-Regal zu finden sind? Besonders würden mich Food-Produkte interessieren der Genossenschaften Migros Ostschweiz und Zürich. Könnte mir da eventuell die M-Infoline weiterhelfen?

Wäre mega froh, wenn mirjemand zu meiner Frage helfen könnte!

Mit freundlichen Grüssen

Thomas