Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
ML-G
ML-G 2 years ago
Hallo,

ich kann nur vom M-budget Abo abraten, meine Erfahrungen waren furchtbar.

Ich habe im August 16 von Swisscom Prepaid auf Mini One gewechselt. Der avisierte Umstellungstermin wurde mehrfach versaeumt, sodass ich bereits gleich zu Anfang mehrfach mit dem Kundenservice telefonieren musste. Die Sim Karte ging dann kurz nach Aktivierung defekt, sodass ich auf eine neue warten musste. dh. mehrere Tage ohne Natel Anschluss.

Dann versuchte M-Budget ein Jahr lang das Lastschriftverfahren aufzusetzen. Wieder unzaehlige Anrufe bei der Hotline, im Schnitt 20Minuten Warten, dann Kontakt mit einem Mitarbeiter der nicht gut Deutsch sprach, und keine wirklichen Antworten / Hilfe liefern konnte. Man riet mir mehrfach nochmal mit meiner Bank zu sprechen (habe ich 3x gemacht) und bestaetigte mir jedes Mal, man wuerde sich darum kuemmern und ab naechstem Monat funktioniere es - was dann nicht eintraf. Auch auf schriftliche Nachrichten per Kontaktforumlar oder Email wurde kaum geantwortet bzw. erst 4 Wochen spaeter.

Da das Lastschriftverfahren nicht funktionierte, musste ich alle Rechnungen manuell bezahlen. Das System hatte jedoch Probleme, diese richtig zuzuordnen trotz korrekter Ueberweisung mit Referenznummern, sodass mir staendig Mahnungen geschickt wurden und Drohungen, man wuerde mir das Natel abschalten und mich betreiben. Wieder unzaehlige Anrufe und Emails, worauf ich dann im Mai 17 eine Email Bestaetigung erhielt, dass es sich um einen Systemfehler bei M-Budget handelt und sie diesen beheben wollen. Dies ist bislang nicht geschehen und nun wurde mir vor eine Woche Anfang August tatsaechlich das Natel gesperrt fuer ausgehende Anrufe und Daten.
Anrufe bei der Hotline und Emails haben bisher nichts gebracht - ich bin bereits seit ueber eine Woche wieder ohne Anschluss und weiss mir keinen Rat mehr.

Es ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft was mir mit diesem Abo passiert ist, wieviel Aerger, Zeit und Kraft dies gekostet hat und kann jedem anderen nur davon abraten. Ich bereue den Tag als ich gewechsel habe.