Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Andreas-f
Andreas-f vor einem Jahr
Was noch viel schlimmer ist Die schweiz hat um weites höhere Nitritpökelsalz Grenzwerte als die anderen nachbarsländer!! BAG Skandal!!! einfach nur traurig.. diese Schweizer Gesellschaf.. es geht nur um Profit!! ein rotes fleisch verkauft sich besser als dunkles... naja mir isses egal! hauptsache es schmeckt.. und beim Braten wird es sowiso dunkel ;) Warum denn Aspest angst? wir fressen ja den Krebs.. warum dann nicht auch ein atmen.. Aber ja ist doch bei allem so.. auch ein Smartphone verursacht natürliche keine Tumore oder Krebs.. auch machen die Strahlen nicht impotent.. Wens es um viiiel Geld geht, ist dem Grossfirmen und dem Schweizer Staat die Gesundheit der Bürger wohl egal!!! Muss ich jezt mehr Cannabis rauchen? der ja gegen Krebs wirkt :) diese Teuren Italienischen Schinken können sich auch nur wenige Leisten!! Import halt! Deshalb muss die Migros Regional Fleisch ohne NPS selber anfertigen lassen... senkt auch den Preis, als diese Italien Importe. naja werde wohl auch nur noch Fleisch bei Bio Bauern bestellen solange die Migros da mal nicht dagegen lenkt. Ihr habt die Macht den Produzenten dies vor zu schreiben! Liebe Migros