Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Federwolke
Federwolke vor 6 Monaten
Echt jetzt? Eine grössere Filiale hat ein breiteres Angebot? Hätt ich nicht gedacht, danke für die Aufklärung! Also für die Vollkorn-Buns reicht das breitere Sortiment schon mal nicht, obwohl der ehemalige Platz für diese Buns nicht anderweitig belegt wurde. Ich bin also gespannt, welche Neuheit wir demnächst erwarten dürfen...

Was den Entscheidungsträgern für Sortimentsstreichungen offenbar nicht bewusst ist: Wenn ich in euren Läden keine Buns finde, dann kaufe ich bei euch auch keine Burger. So einfach ist das. Ihr habt in den letzten Jahren mit dem blöden Platz-Argument derart viele beliebte Artikel aus dem Sortiment genommen, dass sich mein ehemals 75:25-Verhältnis meines Haushaltsbudgets zugunsten der Migros auf inzwischen etwa 50:50 gewandelt hat. Kurioserweise ist anderswo also die Nachfrage nach Artikeln, die bei euch angeblich zu wenig nachgefragt werden, ganz gut. Also immer weiter so, die Konkurrenz freut's!

Liebe Grüsse von einer Migros-Besitzerin, die sich immer häufiger fragt, warum sie eigentlich noch Migros-Besitzerin ist