Segnala contributo

Saremo lieti di ricevere il tuo input.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo
Nina_Migros
Nina_Migros 7 mesi fa
Ouh ja, dieses Produkt konnte ich jetzt auch auf allen erdenklichen Wegennicht finden @Cinderella1925. Das gibt's aber aktuell?!? Ich muss zugeben, unsere Suche hat mich auch schon öfters fast in den Wahnsinn getrieben. Ich glaube aber eine gescheite Suche aufzubauen ist gar nicht so einfach... dass man sie verbessern könnte, dem ist man sich jedenfalls bewusst. Wenn du das Produkt hast und die Artikelnummer ohne Punkt und Abstand eingibst, plus fünf 0 am Schluss, dann erscheint auch nichts? Also die Artikelnummer wäre 1234.123, dann gibst du im Suchfeld ein: 123412300000 - wenn es dann nicht kommt, würde ich fast denken der Artikel ist nicht drauf? Ich versuch da mal noch ein bisschen nachzuforschen was genau dieses Produkt betrifft...

Zu den Bewertungen übrigens noch bzw. die Übersicht über die bereits gemachten Bewertungen, ich habe da evt. etwas falsch verstanden gehabt oder mich unklar ausgedrückt vorher, bzw. es ging ja auch um unterschiedliche Dinge in der ganzen Unterhaltung. Nur nochmals damit es sicher stimmt: Aktuell gibt es die Übersicht über die gemachten Bewertungen auf der Profilseite nicht. Auch stimmen tut, dass sie hier aktuell am basteln sind.

Liebe Grüsse, Nina