Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Nina_Migros
Nina_Migros2 anni fa
@Frederica die Bio Bananen sind aber nicht immer versiegelt, oder? Ich meinte nicht, aber evt. ist das auch nicht überall gleich. Aber ja, bei den kleinen Bananen besteht dann die Verwechslungsgefahr wahrscheinlich nichtwelche die Genossenschaft nennt, darum konnte man die wohl problemlos offen anbieten.





Das Problem kenne ich persönlich auch
@Mystery1978 und kaufe drum dann die anderen wenn es keine kleinen Bunde von den Bio Bananen hat. Finde ich auch schade aber eben, wie erwähnt, die Bio Bananen sind nicht gelabelt, dann müssten die Läden noch auf jeder Banane einen Kleber anbringen. Das ist ja das oft bemängelte an Bio Produkten, dass sie eingepackt sind oder Kleber drauf haben (Äpfel) aber man muss sie als Bio erkennen können, auch wenn man sie im Einkaufskorb oder -wagen hat. Vielleicht wird sich dain Zukunft schon mal etwas ändern :)





Sonnige Grüsse und ein frohes Wochenende euch!



Nina