Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Bloss weil Bio drauf steht, heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich Bio ist bzw. Bio drin ist... Diese Erfahrung hab ich auch schon einige Male machen müssen.

Das mit der Lupe nehmen zum lesen betrifft etliche Produkte, aber da kann Migros vermutlich nicht gross viel machen, ausser man verpackt alles in Riesen-Schachteln/Bechern usw., dann kann man auch die Schrift grösser machen... Das kann aber auch nicht der Sinn der Sache sein, dann gibts noch mehr Verpackungsmaterial usw. Man will ja Verpackungsmaterial eindämmen und nicht noch mehr/grösseres produzieren... Dieses Problem mit der kleinen/kaum lesbaren Schrift auf Produkten betrifft nicht nur die Migros, sondern auch Coop, Lidl, Aldi, Denner etc.