Fit-Brot | Migros Migipedia
Migigpedia

Fit-Brot

Fit-Brot

Jaws
Jawsvor 2 Jahren
Ich kann keine Fitbrötli (Brot mit grobem Sojaschrot) mehr finden! Schon vor längerer Zeit wurde das grosse Fitbrot aus dem Sortiment entfernt. Das war noch viel besser als die Fitbrötli, es hatte so eine knackige Kruste, die Krume war weich und hatte einen super Geschmack. Ausserdem haben die Brote nicht so nach „Frischbackbrot“ geschmeckt, wie es leider die meisten Brote tun. Kurz: Es war ein super Brot und jetzt ist es weg! ? Bin ich die einzige Person, die dieses Brot schmerzlich vermisst? Ich hoffe, dass Migros es zurückbringt. Wenigstens in grossen Filialen mit eigener Bäckerei.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hoi Jaws, meinst du das Bio Fitbrötli Soja 60 g? Jede Migros Filiale kann eigenständig entscheiden, ob sie ein Produkt führt oder nicht. Diverse Filialen in der Migros Genossenschaft Aare bieten das Brötli noch an. Wenn du mir deine bevorzugte Einkaufsregion bekannt gibst, kann ich schauen, welche deine nächste Filiale ist.Liebe Grüsse, Sina
  • Jaws
    Jawsvor 2 Jahren
    Hallo Sina

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich kaufe normalerweise in Berikon ein oder in Schlieren an der Badenerstrasse.

    Grüsse
    Jaws
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Jaws, danke für deine Rückmeldung. In deiner Nähe ist das Brot in den Filialen MM Wettingen (Tel. 058 567 20 50) und MMM Tivoli (Tel. 058 567 12 00) erhältlich. Ich empfehle dir,vorgängig telefonisch abzuklären, ob das Brot verfügbar ist. Liebe Grüsse, Luisa

  • rengifo
    rengifovor 2 Jahren
    Mich tünkt es auch das die (Qualitäts)Brotvielfalt in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat. DasBrot ist mehrheitlich indentisch nur die Form wird etwas abgeändert.Muss alles standardisiert werden!Eben diese Fitund Kornfitbrot Liniewaren auch nach 2 Tage noch geniesbar.DieseBrote die in den Filialen aufgebacken werdensind nach ein paar Stunden wie Waschlappen. Vereinzelt gibts noch das Urdinkel, Roggenbrot und Sauerteig aber die findet man nur in den 2-3 M Migros .
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Kurz gesagt, viele Gummibrote!!!!
  • Federwolke
    Federwolkevor 2 Jahren
    Der "Kunde" will das so. Und ich glaube es sogar, wenn ich mir die forschreitende Verb...ung der Menschheit ansehe.
  • Twilight
    Twilightvor 9 Monaten
    :-( Bestes Brötli, das kleine Fitbrötli mit Sojaschrot. Ich würde es täglich essen, könnte ich es in der Migros wieder kaufen. Bitte wieder einführen!