Fischer eingelegte Maiskölbchen | Migros Migipedia
Migigpedia

Fischer eingelegte Maiskölbchen

Fischer eingelegte Maiskölbchen

holmes
holmesvor 9 Jahren
Da ich im Regal keine Condy Maiskölbchen mehr vorfand, kaufte ich mir 1 Glas von der Marke Fischer (Delikatessen aus Bayern). Eine herbe Enttäuschung! Geschmacklich spürte ich vor allem Süssstoff heraus, was sich dann mit einem Blick auf die Etikette erklärte: mit Süssungsmittel.. Was suchen die denn in den sauren Maiskölbchen? Nein, die kauf ich bestimmt nie mehr, da muss ich die Konkurrenz vorziehen

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Liebe Sanseg72

    Vielen Dank für dein Feedback zu den Maiskölbchen von der Marke Fischer. Ich leite es gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Es hilft uns, die Produkte nach den Wünschen der Konsumenten auszuwählen und zu verbessern.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team