Finnisches Roggenbrot | Migros Migipedia
Migigpedia

Finnisches Roggenbrot

alina1998
alina1998vor 6 Jahren
Sehr gesund und sehr lecker! Würde mich freuen, das auch in der Schweiz kaufen zu können.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Kurumi
Haexli1963
annalisa7
+ 2
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo alina1996



Danke für deine Nachricht. Roggen scheint gerade hoch im Kurs zu sein - hatte erst kürzlich eine andere Anfrage für ein Roggen-Produkt. Deinen Wunsch leite ich gerne weiter.




Verrätst du mir, was das spezielle an einem finnischen Roggenbrot ist? Warst du schon mal in Finnland?




Liebe Grüsse


Tanja
alina1998
alina1998vor 6 Jahren
Hallo Tanja

Ja, wir sind oft in Finnland und nehmen immer sehr viel Brot aus Finnland mit.
Finnisches Brot ist kräftig im Geschmack, das Roggenbrot mit Sauerteig angesetzt.
Sehr gesund, sättigend und lange haltbar.

Viele Grüsse - Alina1998
annalisa7
annalisa7vor 6 Jahren
Ein grosses JAfür finnisches Roggenbrot. Im Norden sind die Vollkornbrote, dunklen Brote alle sehr lecker. Im Vergleich dazu sind sie hier sehr trocken. Vielleicht könnt ihr auch die Rezepturen von dort abgucken? Wäre toll, wenn es das hier gibt. Wenn ich im Norden bin, esse ich praktisch nur noch dunkles Brot!
Haexli1963
Haexli1963vor 4 Jahren
Finnisches Brot wäre toll! Bin gerade aus Finnland zurück und würde mich sehr darüber freuen.