Fingerabdruck für Cumuluspunkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Fingerabdruck für Cumuluspunkte

Fingerabdruck für Cumuluspunkte

Anpo20
Anpo20bearbeitet vor 3 Monaten
Ich habe meine Cumuluskarte eigentlich nie dabei. Wäre cool, wenn ich den Fingerabdruck, natürlich freiwillig, hinterlegen könnte und dann bei der Kasse den coronafreien Zeigefinger zücken könnte um die Punkte zu kriegen 🙈🤪

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Bestimmt hast du dein Handy dabei : Karte auf der App abrufen, oder per Bild den Strichcode zum zeigen. Gibt auch Sticker des Strichcodes zum ankleben auf dem was du oft dabei hast, einfach sticker Vorzeigen zum scannen.
  • Peter_SI
    Peter_SIvor 3 Monaten
    Fingerabdruck wäre jedoch beständiger
  • Anpo20
    Anpo20vor 3 Monaten
    Wenn jede Firma meinen Fingerabdruck akzeptieren würde müsste ich nicht mal das Handy öffnen, vergessen die App öffnen, den QR Code suchen. Hab keine Lust darauf. Ist mir zu umständlich. Den Finger würd ich aber kurz hergeben. Wenn ich sogar damit bezahlen könnte wärs noch cooler 😍😍😍
  • Antwort auf Beitrag von Anpo20
    Bascolo
    Bascolovor 3 Monaten
    Diese Technik ist gar nicht so weit weg, in Asien muss man oft beim Bankautomat zusätzlich den Fingerabdruck einscannen.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Gibts auch am Handy zum entsperren dessen :)